Mitglied werden!

Als Interessenvertretung des einzelnen Mieters berät der Mieterverein in allen Miet- und Wohnungsfragen. Die juristische Unterstützung wird durch eine Miet-Rechtsschutzversicherung ergänzt. Jede Mieterin und jeder Mieter in Bad Harzburg und Umgebung sowie dem Oberharz kann Mitglied werden und dann sofort Rat und Hilfe des Vereins in Anspruch nehmen. Der Beitritt kann in der Geschäftsstelle erklärt werden oder Sie können sich die Beitrittserklärung nebst Satzung herunterladen. Die Beitrittserklärung kann dann persönlich in der Geschäftsstelle abgegeben oder zugeschickt werden. Bitte beachten Sie dabei, dass wir Ihre Originalunterschrift benötigen.

Der Jahresbeitrag beträgt 65,-- Euro pro Jahr, zuzüglich Aufnahmegebühr von 5,-- Euro. Die mündliche Beratung ist dann kostenlos, telefonische Beratung kann nicht erteilt werden. Bei Führung eines Schriftwechsels werden einmalig 5,-- Euro für sämtlichen Schriftverkehr fällig.

Eine Rechtsberatung kann aus rechtlichen Gründen nur für Mitglieder erteilt werden.

Beratung: Donnerstag von 13.30-17.00 Uhr nach Vereinbarung
Telefon/Telefax: 05322-4810